NESS Wärmetechnik GmbH | Remshalden
Ausgangssituation
Workshop Positionierung – Vertriebscoaching & Vertriebsschulung New Business – Gewinnung qualifizierter Leads
Maßnahmen
Positionierung & Wettbewerbsbetrachtung, Nutzenargumentation & Kundenanalyse, Identifikation und Ansprache der Zielgruppe und Entscheider, Einwandbehandlung, Nonverbale Kommunikation, Training der Vertriebs- und Gesprächstechniken / Fragetechniken (offene/geschlossene Fragen), Abschlusstechniken.
Individuelles Vertriebscoaching New Business.
Ergebnis
Die Entwicklung eines einzigartigen Selling Propositions (USP) für die NESS Wärmetechnik GmbH stellt einen entscheidenden Schritt dar, um sich von der Konkurrenz abzuheben und nachhaltige Verkaufserfolge zu erzielen.
Die ausgearbeiteten Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens wurden klar definiert und gezielt auf die Bedürfnisse der Zielgruppe eingegangen. Die Kombination aus innovativen Produkten und maßgeschneiderten Lösungen ermöglicht es NESS jetzt, den Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – ein Faktor, der in einem hart umkämpften Markt den entscheidenden Unterschied macht.