Almdorf | Chaletdorf Sankt Johann im Pongau (Salzburger Land)

Vermarktung der 11 Luxus-Chalets

Ausgangssituation

Chaletdorf mit 11 Luxus-Chalets im Salzburger Land. Erstellung einer auf neuen Website inklusive aller dazugehörigen Marketingmaßnahmen, um eine dauerhafte und ganzjährige Auslastung anzustreben.

Maßnahmen

Markenbildung, Gästegewinnung und Leadgenerierung im Bereich Hotelmarketing / Onlinemarketing.

Ganzjährige Auslastung des Almdorf Sankt Johann im Pongau.

Die Besonderheiten liegen in den umliegenden Ländern zur Zielgruppen-Ansprache wie Deutschland, Luxemburg, Schweiz, Italien und auch Niederlande, Spanien, Frankreich, USA usw. sollten in das Konzept mit einbezogen werden. Entscheidend ist hierbei, dass gerade in den Saisonzeiten, unter Berücksichtigung der Ferienzeiten in den einzelnen Ländern, eine optimale und zielgerichtete Ansprache der potenziellen Gäste stattfindet.

Ergebnis

Brandbuilding – Marke BERGHERZ

Programmierung einer modernen userfreundlichen und responsive Website auf WordPress Basis. Im Anschluss wurde durch gezielte SEO Maßnahmen und Social-Media-Marketing (Facebook) weiter in der Sichtbarkeit ausgebaut. Detaillierte Besucherstatistik „Google Analytics“.

95 % der gesamten Anfragen und Buchungen werden somit über die Website realisiert.

SEO optimierte userfreundliche WordPress Website mit Anfrageformular | Mumme & Partner